mode shopping

WIE VIELE KLEIDER BRAUCHT EINE FRAU?

wie-viele-Kleider-braucht-eine-Frau
Alle Kleider via →ESPRIT

Ich merke es imme wieder: ich besitze zu wenig Kleider. Damit meine ich nicht Kleidung allgemein, sondern die wunderbaren Einteiler, die perfekt passen & man immer tragen kann. Ich habe nämlich aussortiert und mal alles Nicht-Perfekt-Passende weggegeben – mein Ziel ist es ja, einen wohlfühl-Kleiderschrank zu haben – und jetzt bleiben neben ein paar schwarzen Kleidchen noch 2 in Nude und mein neues Gelbes übrig. Was ja eigentlich reichen würde, wenn ich denn nicht ab und zu von Onlineshops verführt würde. Aber so ein seidigleichtes Kleid, wo Schmetterlinge tanzen und man einfach wunderbar feminin drin aussieht, oder ein toller Maxidress für den Boho-Chic, oder ein Chiffonkleidchen für die Übergangszeit oder aber vielleicht doch noch eins in Rosa…?

Wie viele Kleider braucht eine Frau? Und welche, ausser dem LBD, sind ein Muss in jedem Kleiderschrank?
[kristina]

1 Comment

  • Reply
    Kiss & Make-up
    5. Mai 2014 at 10:21

    I’m not a dress-kind-of girl, so I don’t have that many dresses in my wardrobe. The ones that I have are all for special occasions, so real party dresses.

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost