Reisen Schwarzwald

VON HINTERZARTEN ZUM TITISEE UND ZURÜCK

k4
Auf →Instagram habe ich schon vom goldenen Licht an diesem wunderbaren Tag geschwärmt. Und sehe ich mir diese Bilder an, komme ich gleich wieder ins Träumen. Der Herbst romantischer & wunderbarer, wie er kaum sein könnte… Wir sind im →Hotel Reppert übernachtet, einem stolzen Familienbetrieb mit schöner Inneneinrichtung, köstlichem Menu und tollem Wellness. Das Personal – vom Besitzer über die Putzfrauen bis zu den Köchen – haben uns verwöhnt und den Aufenthalt unvergesslich gemacht.

Ich hoffe, die Bilderflut überschwemmt dich nicht, sondern lädt dich zum Verweilen und Durchatmen ein!
k3 k2 k5 k8 k16 k9 k10 k11 k12 k13 k1

1 Comment

  • Reply
    Kiss & Make-up
    19. Oktober 2014 at 13:14

    Beautiful. I guess I was wrong about autumn. It CAN be nice, when you’re in the right place and when the weather cooperates :-)

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost