Reisen Vietnam

VON DA LAT NACH MUI NE // VIETNAM

von Da Lat nach Mui Ne

Von →Hoi An sind wir mit dem Nachtzug nach Nha Trang gefahren. Nha Trang hat uns aber gar nicht gefallen, weshalb wir nach einem Strandspaziergang und einer Nacht spontan nach Da Lat gefahren sind. Kaum angekommen wurden wir von →Easy Riders in Beschlag genommen und irgendwie überzeugt, eine Tour mit ihnen zu buchen. Von Da Lat ging es mit Töfflis innerhalb von drei Tagen nach Mui Ne. Die Landschaft auf dem Weg war atemberaubend schön. Zum Glück! Sonst hätten wir das buddhistische Geschwätz und die nervigen Flirtversuchen wohl kaum ertragen… Aber das gehört zu so Touri-Touren wahrscheinlich einfach dazu, oder?!
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne
von Da Lat nach Mui Ne

[kristina]

2 Comments

  • Reply
    Raphaela Rissi
    23. März 2014 at 22:22

    wow superschöne Fotos! Tolle Idee mit den Töfflis, da kommen Erinnerungen hoch :-) gute Reise! Grüessli Raphaela

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

  • Reply
    Kiss & Make-up
    24. März 2014 at 13:19

    It always makes me happy to see that there are still so many beautiful places in the world. That not all is taken over by man.

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost