Uncategorized

TAG DER FRAU – GEWINNE EIN WÄSCHESET VON IMPLICITE!!

Heute ist der 8. März – offizieller Tag der Frau. Und mal ehrlich, wo wäre die Welt heute gäbe es nicht uns: Töchter & Mütter, Freundinnen, Partnerinnen & Kolleginnen?! Wahrscheinlich nirgends!! Heute darf und soll man sich ruhig etwas Gutes tun, wie beispielsweise mit Freundinnen köstlich dinieren oder sich selbst mit einem Schaumbad und anschliessender Manicure verwöhnen… Da ohne euch wunderbaren Leserinnen mein Blog nicht wäre, was er ist, nutze ich den Tag, um mich bei euch zu bedanken und verlose ein wunderschönes Wäsche-Set von Implicite. Ich bin nämlich der Meinung, dass man sich mit toller Unterwäsche viel besser fühlt und nicht nur einem Mann, sondern vor allem sich selbst viel Freude bereitet!
Implicite ist eine Sub-Brand des Dessous-Labels →Simon Pérèle. Zu Gewinnen gibt es das Set „Alchimie“ in der Farbe Fuchsia. Grösse & Ausführung (String, Slip, Schalen-BH…) frei wählbar.
„Eine Frau. Sie ist die Frau von heute. Sie hat dieses gewisse Strahlen, ist weltoffen und aufgeschlossen Anderen gegenüber. Ihr Strahlen und diese Finesse, ihre Eleganz und Lebenslust machen sie unverwechselbar…“
Zitat von der →Website Simone Pérèle
TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Geschlecht: weiblich
Alter: min. 18-jährig

Hinterlasse hier einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit  (Blogadresse oder E-Mail) & der Antwort auf diese Frage: Wie heisst der erste Lycra Spitzen-BH aus dem Hause Pérèle?

Tipp: In der →Firmengeschichte blättern lohnt sich…

Am 14.3. wird die Gewinnerin ausgelost.

13 Comments

  • Reply
    C'est moi.
    8. März 2012 at 08:50

    wunderschönes set. geb dir völlig recht, man fühlt sich dann irgendwie anders. besser ;o)

    soleil, also sonne hieß der erste spitzen bh. dann gabs auch noch souffle – was für ein genialer name für einen bh :D ob das ein push-up gewesen ist? ;o)

    danke für den tipp :)

    alles liebe,
    mimi.

    http://www.mimishexenkessel.blogspot.com
    http://www.ela-ellela.blogspot.com

  • Reply
    Vaurien
    8. März 2012 at 10:48

    Hi,

    die Lösung ist: Sole Mio.

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

  • Reply
    Anonymous
    8. März 2012 at 13:29

    Hallo,
    der erste Spitzen-BH war „Soleil“. Ich würde mich freuen, wenn ich das tolle BH-Set gewinnen würde, da es genau meinen Geschmack trifft.
    LG
    Jasmin

  • Reply
    SLF
    8. März 2012 at 12:44

    tolles gewinnspiel :) mach ich auch gleich mal mit :)

    die lösung ist: soleil und souffle :)

    sandra.m_1602 (at) hotmail.com

  • Reply
    Rena by MW
    8. März 2012 at 13:05

    Hi Kristina,

    bin wieder online, eeeendlich. Super Gewinnspiel bin dabei :
    soleil -souffle.

    email: [email protected]

    ganz viele liebe Grüße
    Rena

  • Reply
    Sara
    8. März 2012 at 17:48

    Hallo , die Lösung ist : Sole Mio

    meine email adresse: [email protected]

    lg sara

  • Reply
    Anastasia
    8. März 2012 at 18:04

    Wow, sehr schöner Gewinnspiel. Sole Mio, was für ein süßer Name für einen BH.

  • Reply
    Naïma Tenebris
    8. März 2012 at 19:32

    Ich mache auch mit, die Lösung habe ich Dir über fb gesendet ;)

  • Reply
    Lea
    8. März 2012 at 20:44

    sehr schönä blog und sehr schönä wettbewärb da machi doch grad mit.. :) Sole Mio wär d’Lösig..
    liebi grüäss us bärn

    [email protected]

  • Reply
    Thuy
    11. März 2012 at 22:07

    cooles Gewinnspiel, vor allen Dingen in Verbindung mit dem 8.03.
    „Sole Mio“ war der erste Lycra Spitzen-BH :)
    LG, Thuy
    [email protected]
    http://inthuytion.blogspot.com

  • Reply
    Schokolade
    13. März 2012 at 18:27

    Uh, gut das ichs auch noch schnell gefunden habe!
    Er hieß „Sole Mio“. Eindeutig ein toller name!

    schokoladex3(at)live.de

  • Reply
    Anonymous
    14. März 2012 at 08:35

    Die Antwort ist „Sole Mio“

    haben will :-)

    Liebe Grüsse

    Martina

    [email protected]

  • Reply
    Anonymous
    14. März 2012 at 11:22

    Hallo Kristina,
    Die Antwort ist „Sole Mio“.
    Bei einer solch guten Verlosung muss man ja einfach mitmachen.
    Weiter so,
    Liebste Grüsse
    Annina

    email: [email protected]

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost