Accessoires trends

SONNENBRILLEN FÜR DEN SOMMER: KLASSISCH, COOL ODER BAROCK?!

sunglasses summer trends
original via

Endlich hat es die Sonne geschafft und der Sommer ist da!! Das wichtigste Accessoire ist jetzt natürlich die Sonnenbrille. Und obschon ich schon zwei Lieblingsmodelle habe, komme ich nicht umhin immer wieder in (Online-)Shops zu schmökern, anzuprobieren und mich in das ein oder andere Modell zu vergucken. Hier drei wunderbare Modelle, um die ich immer wieder rumschleiche.

Eigentlich ist die Pilotenbrille ein Muss in meinem Beruf, aber ich glaube, sie steht mir einfach nicht. Und dann die Frage: welches Modell, welche Marke? Klassisch ist natürlich die Aviator von RayBan und dank zahlreichen Ausführungen sollte sogar ich etwas Passendes finden. Trotzdem fehlt mir gerade da noch mein „Will-haben“-Erlebnis, sonst hätte ich sie mir schon lange gekauft.
Prada Baroque Blogger & Streetstyle Collage
collage via
Immer wieder sieht man sie auf Blogs und auch im echten Leben versprüht wohl kaum eine Sonnenbrille so viel Opulenz, Statement und Allüren wie die Prada Baroque. Ob ich aber dann den Mut hätte, sie tatsächlich auf der Strasse zu tragen ist eine Frage. Schön zum Anhimmeln ist sie allemal!
Gibt es eine coolere Brille als die Wayfarer? Wohl kaum. Besonders toll in Hornoptik oder, wie hier, matt statt glänzend. Irgendwann bin auch ich ein cool kid und habe so ein Modell.

Gibt es Brillen, die euch einfach anziehen? Oder Modelle die ihr gar nicht schön findet? Investiert ihr lieber in ein zeitloses Design oder besitzt ihr zahllose Sonnenbrillen und benützt diese als immer wechselndes Accessoires?

7 Comments

  • Reply
    zuuRich
    19. Juni 2013 at 17:10

    :-) Sonnenbrillen kann ich nicht genug haben. Zumal auch der Trend immer wieder ändert und samit auch unsere Vorlieben. Die Aviator steht jedem habe ich mal gelesen und seit da achte ich
    mich drauf und sieh da, es stimmt. Die Wayfarer ist mal in mal out… aber auch eine Form die vielen Gesichtsformen steht. Mein absoluter Liebling ist die Prada und Kristina Du brauchst keinen Mut sie zu tragen, setz sie mal auf und Du wirst Dir gefallen :-)
    Ich besitze Zahllose Brillen, trage aber wie bei den Kleidern, Phasenweise immer diegleiche(n) :D

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse, Kira

    schuhRei.ch

  • Reply
    Anonymous
    19. Juni 2013 at 21:12

    Tolle Seite hast du da!

    Ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen:

    http://lulunista.jimdo.com/2013/06/19/ich-freueeeee-mich-so-ich-wurde-getaggt/

  • Reply
    Pixi
    20. Juni 2013 at 08:52

    Ich habe eine Ray Ban Wayfarer – klassisch, zeitlos und immer tragbar. Pilotenbrillen stehen mir persönlich gar nicht, die müssen jemanden passen. Ich würd keine tragen. Mit der Prada-Brille liebäugle ich auch schon seit geraumer Zeit. Ich mag, dass sie auffällt und eben nicht so langweilig ist wie die meisten anderen Brillen. Früher oder später werd ich mir bestimmt auch noch eine zulegen. Was mir auch gar nicht gefällt sind mirrored glasses – aktuell sehr trendy, aber einfach nicht mein Geschmack.

    Liebe Grüße.

  • Reply
    Jo Brauer Vintage
    20. Juni 2013 at 12:47

    Wir lieben divenhafte Cat-Eyes oder Butterfly Glasses… Die verleihen jedem Outfit ein Hauch von Glamour :)

    Love,
    Jo Brauer

  • Reply
    kissandmakeupsbeautyblog
    20. Juni 2013 at 14:12

    I prefer simple sunnies :-) Nothing too diva-like.

  • Reply
    Sabrina Mohr
    21. Juni 2013 at 12:13

    Das schöne an Sonnenbrillen ist, dass man nie genug von ihnen haben kann – so wie bei Schuhen. ^^ Es gibt so viele verschiedene Farben und Formen. Aktuell gefallen mir Sonnenbrillen in Holzoptik ganz gut. Ich werde mir wohl demnächst mal so ein Modell gönnen. :) Ansonsten finde ich auch die klassischen Aviator und Wayfarer Modelle klasse, weiß aber bei beidem nicht so recht, ob sie mir wirklich stehen.

    LG, Sabrina

  • Reply
    Anonymous
    26. Juni 2013 at 16:23

    Diesen Sommer gibt es echt so viele tolle Sonnenbrillen! Hab mir diesen Monat schon eine gegönnt:)Hab zur Zeit einen Tick für Sonnenbrillen mit verspiegelten Gläsern, wie z.B die Ray Ban Flash Lenses, hab mir die mit orange verspiegelten Gläsern geholt…jetzt überleg ich mir noch die selbe mit blauen Gläsern zu kaufen:)Was haltet ihr von den Mirror lenses? Hier das Bild dazu http://www.sunlens.ch/de/Ray-Ban-3025-112/17-AVIATOR-LARGE-METAL

    freu mich über eure Meinung;)

    LG, Lisa

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost