Lebensart musik

SOMMERMUSIK: 5 MUST-HEARS AUS DER GANZEN WELT

Ich hoffe, du geniesst den Sommer!! Mit Freunden & Familie, mit feinstem Essen, tollen Bade-Nachmittagen und viel Sonne auf der Haut. Dazu darf der richtige Soundtrack natürlich nicht fehlen, statt den Charthits möchte ich dir aber ein paar zeitlos-leichte Klänge ans Herz legen…

HABIB KOITÉ – Mali
Musik so sanft schaukelnd Palmen im Wüstenwind, voller Exotik, Wärme &Fernweh.

PAUL KALKBRENNER – Deutschland
Ein Sommer in der Stadt – pulsierend, modern und doch sehnsuchtsvoll. Damit begeistert Paul Kalkbrenner eine ganze Generation, mich eingeschlossen.

BUENA VISTA SOCIAL CLUB – Kuba
Eine Institution, passt immer und ist auch nach Jahren noch berührend und wunderschön…

ZÜRI WEST – Schweiz
Als Bernerin darf natürlich etwas von Zuhaue nicht fehlen. Nichts passt besser zu langen Tagen an der Aare und kurze Nächte voller Gespräche auf dem Balkon!

TRYO – Frankreich
Ein endloser Sommer in Frankreich, von den Pyrenäen in die Provence. Lange Abende voller Rosé & Häppchen erfüllt vom Sinken der Zirkaden…

Was ist DEINE Sommermusik? Und wie gefällt dir meine Auswahl? Ich freue mich auf neue Klänge und eine lange Playlist :)
[kristina]

2 Comments

  • Reply
    Kiss & Make-up
    28. Juli 2014 at 10:33

    From all five I only know Paul Kalkbrenner, but I will check out the others right now. I am always open to expanding my music horizons :-)

  • Reply
    A COCKTAIL A DAY
    15. August 2014 at 12:34

    […] tropfen Wein geniessen. 4. Depressive, ruhige Musik aus dem Player nehmen und stattdessen →sommerliche Klänge aus der ganzen Welt hören. 5. Das Color-Blocking auf den Höhepunkt treiben und nur noch Klamotten in leuchtenden […]

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost