Make Up & Nagellack schönheit

SCHAU MIR IN DIE AUGEN… EYE MAKE UP

Mein erster MakeUp-Post – ich hoffe, er gefällt?! Benutzt habe ich Produkte von →smashbox, die in der Schweiz ausschliesslich bei →Marionnaud erhältlich sind:
Bild 1: Die Lidschatten ‚fizz‘, ‚ambient‘ & ’safari‘. Nicht auf dem Bid aber auch benutzt ist die goldene Farbe ’shell‘.
Bild 2: Jet Set Waterproof Eye Liner. Damit kann man (wenn man denn  das Talent dazu hätte) unglaublich exakt arbeiten. Bisher habe ich immer nur Kohlstift benutzt, aber dieses Produkt hat mich sehr überzeugt!
Step-by-Step: Ungeschminkt (1) einen Lidstrich ziehen (2). Die Augenwinkeln nicht vergessen! Mit der dunkelste Farbe, hier der Grünton ’safari‘, den Lidstrich nachzeichnen und die äusseren Augenwinkeln betonen. Das ganze Lid mit dem mittleren Ton ’shell‘, die inneren Augenwinkel mit der hellsten Farbe schminken (3). Die Lidfalte mit der Farbe ‚ambient‘ modellieren. Alles schön verblenden & die Wimpern kräftig tuschen (4 & 5). Fertig ist ein tolles MakeUp für Tag und Nacht! Wer mehr Drama will kann noch einen inneren Lidstrich mit einem Kohlestift ziehen.
Hier noch eine Gesammtansicht inklusive Foundation und rosigem Gloss:
Ich freue mich sehr über Feedbacks & Tipps zu meinem ersten MakeUp-Post! Und tolle Produkte von smashbox gibt es schon bald hier zu gewinnen!! Also: stay tuned & →auf Facebook gibt es bereits eine kleine Preview.

5 Comments

  • Reply
    Bee
    3. März 2012 at 13:59

    Die Lidschatten sehen sehr schön aus, das Augen Make-Up gefällt mir sehr gut :)
    Nur im Gesicht fehlt mir noch ein bisschen Rouge und/oder Bronzer

    Ich finde die Schritt-für-Schritt Augen Detailbilder sehr schön, das ist echt eine gute Idee.

  • Reply
    ms. unwritten
    3. März 2012 at 15:19

    Ohh die Produkte sehen toll aus! Schöner post:)

  • Reply
    Mahoni
    3. März 2012 at 19:55

    Finde die Lidschatten auch total schön :) und dein Post ist super…

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

  • Reply
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    3. März 2012 at 21:06

    Wunderschöner Look; passt gut zu Deinem Typ.

    Schönes Blog; ich folge Dir jetzt.

    Liebe Grüße.
    Britta
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

  • Reply
    A Heel in Mint
    3. März 2012 at 21:26

    Nice tutorial. The products look greta on you.

    xx
    Heel in Mint

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost