Uncategorized

SALZBURG IN DER NACHT

Letztes Wochenende verbrachte ich mit zwei lieben Freundinnen in Salzburg. Das Sight-Seeing hielt sich in Grenzen; da wir uns lange nicht gesehen hatte bevorzugten wir lange Teestunden, genüssliches Glühweintrinken und Ausgang…

8 Comments

  • Reply
    Shasie
    23. Dezember 2011 at 01:47

    Gorgeous photos! Definitely looks like a nice place to visit!
    Shasie
    of Live Life in
    Style

  • Reply
    Anna Blume
    23. Dezember 2011 at 11:34

    Nicht ganz unpassend zum Post: Maria-Antoinette, ja! :)

  • Reply
    Addicted-to-all
    23. Dezember 2011 at 21:34

    Tolle Bilder :)

    Wünsche Dir wunderschöne Weihnachten :)

    http://addicted-to-all.blogspot.com

  • Reply
    ari-sunshine
    23. Dezember 2011 at 23:00

    Oh, was für wunderschöne Aufnahmen.

    Liebe Kristina,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Genieße die Tage ganz ohne Hektik und Stress.Ganz liebe GrüßeAri

  • Reply
    Kristina
    28. Dezember 2011 at 10:37

    Vielen Dank liebe Ari!! Ich hoffe du konntest Weihnachten (gesund) geniessen!! Einen tollen Start ins neue Jahr ♥

  • Reply
    Kristina
    28. Dezember 2011 at 10:37

    Vielen Dank! Ich hoffe, du hattest tolle Festtage und einen guten Rutsch in 2012 :)

  • Reply
    Judy Pudy
    30. Dezember 2011 at 01:25

    tolle Bilder :) Ich liebe Nachtaufnahmen einer Stadt :)

  • Reply
    Kristina
    31. Dezember 2011 at 11:28

    Ich auch! Sie wirken immer magisch und wunderbar…

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost