PRESSEMITTEILUNG: INUIT-KISSEN VON BY NORD

Ich weiss, dass das Kopieren & Veröffentlichen von Pressemitteilungen nicht in ein Blog gehört. Da diese Mitteilung aber von mir verfasst wurde, mache ich hier eine Ausnahme! (ps: es ist meine erste Pressemitteilung, wie findet ihr sie?)

Wenn es draussen kälter und dunkler wird, ist ein warmes und schönes Zuhause noch wichtiger als sonst. Alle Ansprüche an Gemütlichkeit, Modernität und Stil vereinen die neuen Inuit-Kissen der Marke by nord, welche ab sofort bei PacificoHome.ch erhältlich sind.

Die dänischen Designerin Hanne Berzant, welche hinter by nord steht, folgt mit ihren Entwürfen dem nordischen Stil: Einfachheit, Funktionalität und Handwerkskunst sind die tragenden Elemente.

Qualitative und formvollendete Designs, welche nicht nur die Natur respektieren sondern sich von ihrer nordischen Rauheit und gleichzeitiger Sanftheit inspirieren lassen, sind das Resultat. Die Inuit-Kissen sind eine humorvolle und doch geschmacksvolle Hommage an den Winter und passen ins Ferienchalet genauso wie in eine moderne Lounge.

Nebst dem Motiv ist auch die Grösse des ersten Kissens ein Blickfang; während die anderen Kissen 60x60cm messen, beansprucht der ältere, ehrenvolle Herr mit 80x80cm etwas mehr Platz.

Die Dame besticht nicht nur durch ihre sanfte Schönheit sondern strahlt auch wohltuende Ruhe und würdevolle Eleganz aus. Der Mann strotzt von Selbstsicherheit und strahlt Stolz aus. Egal ob alleine oder zusammen, bringen sie Anmut in Ihre Wohnung

• Reply
    Lady-Pa
    25. Oktober 2012 at 19:27