Accessoires mode shopping

NEUER JOB, NEUE TASCHE

StilGut Handtasche in blau-weissMein Beitrag, warum ich →neu einen Büro-Job mache, kam extrem gut an. Und wie herzlich ich im schnöseligen Zürich (Klischee!) empfangen wurde, beweist →dieser Post mehr als genug. Worauf ich mich aber nebst der beruflichen Herausforderung auch ein bisschen gefreut habe, ist,  ehrlich gesagt auch, endlich wieder meine Kleiderlust ausleben zu können. Ich bin halt schon ein typisches Mädchen. Auch wenn eine Uniform extrem praktisch ist und von einigen auch →gerne selbst gewählt wird, liebe ich mal Weiss und Rosa um mich dann in der folgenden Woche nur schwarz zu kleiden. Es macht mir Spass, mal die eine, mal die andere Tasche zu tragen, zwischen grossen Blingbling-Ohrringen und eleganten Perlen zu wechseln.

Vor ein Problem wurde ich aber gestellt: da ich pendle und beschlossen habe, die Zeit im Zug sinnvoll zu nutzen, wie bspw. Mails zu beantworten, noch was Wichtiges zu erledigen oder diesen Blogpost hier zu tippen, trage ich jetzt immer mein Laptop mit rum. Und auch wenn er nicht sehr schwer oder aussergewöhnlich gross wäre, sprengt er doch meistens das Volumen meiner Taschen. Und dann noch das vorbereitete Mittagessen, das Handy, Brille, Sonnenbrille und die Haarbürste. Als mir →StilGut deshalb anbot, eine Tasche zu schicken, sagte ich zu auch wenn ich mir nicht sicher war, ob sie mir im echten Leben gefallen würde. Ich dachte, einmal ausprobieren schadet nicht und nötiger als jetzt wird so eine grosse, stabile Tasche kaum noch werden. Ich hatte also die →Qual der Wahl

 

StilGut Handtasche in blau-weiss

Wow, und was war und bin ich positiv überrascht! Die Tasche „Marina Serie“ passt dank den drei Farben Weiss-Beige-Dunkelblau und dem schlichten Designs zu fast all meinen Outfits. Und in ihr verschwindet all das, was ich oben aufgezählt habe und – wenn es sein muss – noch mehr! Sie hat integrierten Innenfächer, die Organisation funktioniert also auch mit viel Zeugs. Zudem wird sie mit einer Powerbank und Ladekabel geliefert. Und ich finde, dass die leicht körnige Struktur des italienischen Leders aus dem Nutzstück ein echtes Glanzstück macht! Sie ist wohl gerade der einizige feste Bestandteil meines tägliche Bürooutfits, aber warum sollte ich eine andere Tasche verwenden, wenn in ihr doch alles so elegant Platz findet?

StilGut Handtasche in blau-weiss

Eigentlich hätte ich gedacht, dass einmal eine schwarze Tasche mein GoTo-Büroaccessoire wird, aber es ist doch wunderbar, wie einen der Alltag sogar bei den oberflächlichen Sachen überrascht. Wie gefällt dir die Tasche? Und welches Modell nutzt du im Alltag um deine tausend Sachen rumzutragen?

No Comments

Leave a Reply

not all those who wander are lost