Engadin pontresina Reisen Schweiz

MIT DEM BERNINA EXPRESS NACH POSCHIAVO

poschiavo3
Schon die Fahrt mit dem Bernina Express über die tief verschneiten Berge war ein Erlebnis und auch das italienischsprachige Bergdörfchen Poschiavo ist wunderbar: alte Steinhäuser, im Hintergrund die Bergen mit goldene Baumwipfeln – Szenen wie auf Gemälden voller Tradition & Stolz. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort & freue mich schon jetzt darauf, wieder einmal dorthin zu reisen.

poschiavo2 poschiavo4 poschiavo5 poschiavo6 poschiavo7 poschiavo8 poschiavo9 poschiavo10

3 Comments

  • Reply
    Sabrina
    10. Dezember 2013 at 15:28

    Wow voll schöni föteli :-)

  • Reply
    kissandmakeupsbeautyblog.com
    10. Dezember 2013 at 17:30

    Again, another set of amazing photos.

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost