wellness

MEHR SPIRITUALITÄT IM LEBEN – WAS BEDEUTET DAS EIGENTLICH?

spiritualitaetIch habe nach Puerto Rico ja mal einen etwas anderen, gedankenvolleren Post geschrieben als sonst und mich seit dem vermehrt mit alternativen Themen beschäftigt. Für mich ist die Thematik nicht fremd – als Jugendliche (etwa mit 12) hatte ich einmal eine „Hexen-Phase“ und wie so oft, kommt auch bei mir verloren geglaubtes immer wieder zurück. Die neuen Erkenntnisse & Erfahrungen möchte ich dir langsam näher bringen, denn Esoterik & Spiritualität ist viel mehr als Wahrsagen auf dem Jahrmarkt! Ich bin mir sicher, in deinem Leben ist schon mehr Magie als du glaubst! Wetten?! Denn Spiritualität ist…

…zu lieben.
…andere Leben zu akzeptieren.
…in Gedanken mit Verstorbenen kommunizieren.
…an seinen Schutzengel zu glauben.
… in die Sterne zu schauen & sich klein zu fühlen.
…zu vertrauen.
…sich bewusst zu ernähren.
…in der Natur Energie zu tanken.
…einen Lieblingsstein zu haben.

Vielleicht kommt dir ja noch mehr in den Sinn? Und auch wenn du das Ganze für Humbug haltest, einmal ausprobieren schadet nie. Man kann es ja mit Humor & Neugierde angehen und sich einfach treiben lassen. Ganz nach dem Motto „etwas Magie, schadet nie.“

Ich freue mich auf diese etwas andere Reise mit dir!
[kristina]

1 Comment

  • Reply
    Kiss & Make-up
    5. August 2014 at 13:34

    I’m not really sure how spiritual I am. I definitely feel small when I look at the stars. And I honor all life, or at least I like to think that I do, being a vegetarian. And nature definitely boosts my energy levels! I don’t have a favorite stone though… :-)

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost