Accessoires schönheit trends

Lieblinge, Highlights und Tipps – August 2016

Was hat mich im August bewegt, welche Produkte haben mich überzeugt und worauf freue ich mich im September? Diese kleinen Roundups wird es neu immer Ende Monat geben. Die Idee ist, dass du einen kleinen Einblick in mein Leben bekommst, ich dir tolle Neuigkeiten vorstellen kann und dir auch Inspiration für einen tollen, nächsten Monat liefere. Lass mich doch wissen, ob dir diese Serie gefällt und was ich noch verbessern kann.

Highlights im August

Rinca Island - Komodo
Ganz klar: Das grosse Highlight sind die Ferien in Indonesien. Die zwei letzen Wochen verbrachten wir zum grösseren Teil in Bali, wo wir dank →Chris und →Olivia lokale Speisen und inspirierende Sehenswürdigkeiten genossen!

Ein weiteres Highlight war die wunderschöne Hochzeit von →Lindsay und →Philipp! Das Fest war romantisch, die Stimmung super und ich hatte endlich wieder einmal einen Grund, →mich aufzubrezeln ;)

Neue Produkte & Empfehlungen

Beauty Musthaves August

Ganz wichtig ist es im Sommer ja, wasserfestes MakeUp zu haben. Und auch wenn ich auf der Indonesienreise fast immer ungeschminkt war, wirkt dies fürs Büro doch eher ungepflegt. Damit ich nach dem Arbeiten trotzdem direkt ins Wasser springen kann, nutze ich die →Truly Waterproof Mascara von Clarins (easy bei parfumcity.ch bestellbar)  und den →Waterproof-Eyeliner von Bourjois (ebenfalls von parfumcity.ch). Die Produkte sind nicht nur wasserfest, sondern machen wirklich was her! Die Mascara verlängert die Wimpern und der blaue Eyeliner lässt die Augen sommerlich frisch leuchten. Hach, ich wünschte, der Sommer würde noch ewig weitergehen….

Mein neuer Favorit für reine Haust die Cliniques Gesichtsreinigungsprodukte mit Bambus-Aktivkohle! Die Haut wird tief gereinigt ohne dabei irgendwie gereizt zu werden. Nach der Anwendung fühlt sie sich wirklich sanft und sehr sauber an. Wer noch auf der Suche nach einen guten Gesichtswaschmittel ist, dem kann ich das →City Block Purifying Cleansing Gel absolut empfehlen. Mit 32 CHF ist es zwar etwas teuer, aber auch deutlich besser als die Produkte, welche ich sonst brauche. Die zur Linie passende →Gesichtsmaske bringt dank der himmelblauen Verpackung nicht nur frische ins Gesicht sondern auch in Bad.

Noch mal empfehlen muss ich einfach meine →UE Rolls. Sie waren treue Begleiter auf der Indonesienreise und sounden auch jetzt jeden Tag bei mir daheim. Ihr chices Aussehen und ihre Robustheit machen sie für mich zum perfekten Begeleiter. In Indonesien wurde ich zudem Reggaefan, die Alpha-Blondy-Playlist läuft aktuell hoch und runter.

Das bringt der September

Schon am Donnerstag fliege ich für ein verlängertes Wochenende nach Wien (sei mit dabei auf →Instagram) und auch sonst ist der Monat mit Einladungen und Events vollgepackt! Besonders freue ich mich auf das →Digital Festival in Zürich, welches vom 15.-18.09 statt findet.

Mit den →Kürbissen kommt auch langsam der Herbst zurück – Zeit also, es sich gemütlich zu machen. Auf meiner Wunschliste landen folglich Weingläser und Kaschmirpullover, Kerzen und Herbstwanderungen.

Pink September Wishlist

1 Comment

  • Reply
    Kiss & Make-up
    31. August 2016 at 12:17

    I adore the new Clinique mask + scrub!

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost