Uncategorized

LATTE MACCIATO ALGÉRIENNE (MIT EIERLIKÖR)

Dieses „Café“ sieht doch toll aus, oder?? Und er schmeckt noch besser, als er aussieht! Und dabei ist das Rezept so einfach: Eierlikör, geschäumte Milch, Espresso & Zimtzucker in ein grosses Glas füllen und geniessen!

2 Comments

  • Reply
    Pixi
    11. April 2012 at 08:27

    Als Kind habe ich mal Eierlikör probiert und fand es unglaublich eklig, seither habe ich’s immer gemieden. Vielleicht sollte ich es aber mal wieder probieren, Geschmäcker verändern sich schließlich (:
    Lg.

  • Reply
    www.TinaLaVogue.de
    11. April 2012 at 11:01

    Also Eierlikör ist überhaupt nicht meins… Aber der Latte sieht trotzdem endst lecker aus *yummy*

    Wünsche dir noch ne tolle rest Woche ❤
    Hast übrigens eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Tina ❤

    http://www.TinaLaVogue.de

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost