DIY Lebensart Wohnen

Ideen für etwas andere Vasen

Ich liebe Blumen! Nur gehen mir manchmal die Vasen aus. Da bringt die liebe Mitbewohnerin einen tollen Bauernstrauss für die Küche, verblühende aber noch schöne Goldruten zieren den Balkon und ich habe nichts besseres zu tun, als beim Spazieren noch mehr Blümchen und Beeren zu pflücken… Hier deshalb drei Ideen, was man noch alles als Vasen verwenden kann. Das klassische Marmeladenglas und den Teekrug habe ich jetzt mal weggelassen, die kennst du sicherlich schon.

Ein altes Parfum-Flacon wird zur Mini-Vase

parfum-flacon-als-vase

Ein Bierglas wird mit Crêpe-Papier und Schnur zur modernen Vase

bierglas-crepepapier-als-vase

Gruppiere marokkanische Teegläser als Vasen für kleine Blümchen

marokkanisch-teeglaser-als-vase

Was benützt du noch alles als Vase und wie gefallen dir meine Ideen?

2 Comments

  • Reply
    Kiss & Make-up
    24. September 2014 at 12:35

    I never really have flowers in the house, so that eliminates the need for vases, lol :-) But these are all lovely.

  • Reply
    Anita
    21. November 2014 at 15:34

    Super coole Ideen! Merci :-)

    http://www.uneprisedeluxe.com

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost