flight attendant Reisen

Highlights im Alltag einer Flight Attendant


Der spannendste Arbeitsplatz ist die ganze Welt, die beste Alternative dazu das Flugzeug. Hier also ein paar Impressionen meines Alltags durch die Linse meines Handys festgehalten. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, folge mir doch einfach bei →instagram @kristina_roder.


In Fiumicino (Rom) schien die Sonne, während es Zuhause kalt & grau war.


Der Pilotenhut ist ein chices Accessoires ;)


Der Gorki-Park in Moska: Kälte in einer neuen Dimension.


Der goldenen Jura entschädigt fürs frühe Aufstehen.


In Athen genoss ich die griechische Küche und die wunderschöne Altstadt mit einer guten Freundin.

Alle Posts zu meinem Leben als Flights Attendant

4 Comments

  • Reply
    Mira Ho
    28. Januar 2013 at 17:55

    Mein Freund sitzt neben mir und sagt bei jedem Bild „Ach du scheiße!“ (nimm es als Kompliment! :) ) – Wie kamst du denn zu diesen Job?

  • Reply
    Bella Snow
    28. Januar 2013 at 18:18

    Wow! Echt tolle Bilder ich folg dir mal direkt bei IG :D

  • Reply
    Lea.
    28. Januar 2013 at 18:33

    Dein Job ist bestimmt einer der Besten :) Es ist einfach toll, wie du um die Welt kommst!

  • Reply
    Alina Schirin
    29. Januar 2013 at 17:45

    Ich mache eine Blogvorstellung, möchtest du daran teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei ;)
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost