Accessoires

FRÜHLINGSFLIRT MIT SAL Y LIMON

Das der Frühling hier ist freut uns alle – die Blumen blühen & duften und wir Mädchen bekommen Lust auf Kitsch, Farbe & einen Frühlingsflirt. Mindestens für die ersten zwei sorgt das neue Outlet von Sal Y Limon in Rümlang, welches ich vor einiger Zeit mit Mia besucht habe.
Wofür man sich normalerweise ruinieren würde bekommt man zu einem Spotpreis, weshalb auch richtig zugeschlagen wurde….  Gekauft wurde (fast) von jeder Farbe etwas, besonders verliebt habe ich mich in die hellgelben Bangels, welche im Sommer zu weisser Kleidung und brauner Haut toll aussehen werden!! Was ist euer Farb-Favorit?

Colorful Sal Y Limon Bangels
Colorful Sal Y Limon Bangels

5 Comments

  • Reply
    lychee
    2. April 2012 at 19:50

    Schöne Armreifen!! Gefällt mir alles! Und wenn man die Gelegenheit hat, hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen.

    Leider geht die Webseite so gar nicht, für mich ist das ein großer Negativpunkt, wenn eine Firma keine gescheite Internetseite hat. Wenn mir der Laden in Frankfurt über den Weg läuft, werde ich mal reinschauen, ansonsten eben nicht.

  • Reply
    Jule
    3. April 2012 at 14:02

    Irgendwie.. finde ich alle toll! :)

  • Reply
    Conny's Cottage
    4. April 2012 at 10:20

    O wie ich dich um al die Armbaender beineide.Wundervoll sehen sie aus.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

  • Reply
    Meekay
    8. April 2012 at 05:02

    Pretty!

    http://thefashioninbox.blogspot.com

  • Reply
    Jasmin
    19. Mai 2012 at 20:31

    Wunderwunderwunderschön ♥

    ▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost