Lebensart Wohnen

FRÜHLING DAHEIM – EINFACHE DEKO-TIPPS FÜR JEDES ZIMMER

Der Frühling ist da! Und das Wochenende steht vor der Tür. Nachdem ich während der Woche die Wohnung geputzt habe, kann ich sie jetzt endlich schön dekorieren – denn was macht mehr Spass, als eine frisch geputzte Wohnung zu dekorieren? Hier deshalb meine Ideen… vielleicht inspirieren sich ja auch euch?
Tea-Tins-Herbal-Garden
via
KÜCHE
Wer die Küche richtig putzt und ausmistet stösst bestimmt drauf: leere Teedosen, Marmeladen- und Einmachgläser. Jetzt im Frühling eignen sie sich perfekt für einen kleinen Kräutergarten auf der Fensterbank. Einfach frisch bepflanzen und eine tolle & nützliche Deko haben.
bett-sommer
SCHLAFZIMMER
Nach dem Putzen das Bett mit frischer, weisser Wäsche beziehen – Frühling pur! Ich konnte nicht wiederstehen und habe noch ein paar türkisfarbene Tücher arrangiert. Wenn ich jetzt das Bett sehe, bekomme ich gleich Feriengefühle…
coachtisch-blumen
WOHNZIMMER
Einen Strauss frische Blumen auf dem Tisch – Lebensqualität pur! Neu gibt es in der Schweiz übrigens →weBloom – Blumen im Abo (von dort habe ich meinen chicen Strauss), so hat man ohne Aufwand immer schöne & frische Blumen Zuhause
Bilder-Meer
Original via
BÜRO
Nachdem man den Computer ausgemistet hat am besten gleich die Lieblingsfotos zum Entwickeln bestellen. Toll sind auch Fotos, egal ob zuerst mit Filtern bearbeitet oder nicht, auf Leinwand; bestellen kann man solche Leinwandabzüge beispielsweise bei →Foto Budni. Später kann man seine Bilder zu einer inspirierenden Galerie-Wand arrangieren.
bad-deko
Quelle unbekannt
BAD
Nachdem man seine Lieblingsprodukte schön arrangiert hat, vielleicht noch ein paar Blumen dazu gestellt hat und eine Duftkerze angezündet hat, kann man den Tag mit einem entspannenden Bad abschliessen und Energie für einen tolle Frühling & einen unvergesslichen Sommer tanken!!

Wer von euch hat die Wohnung bereits frühlingshaft hergerichtet??
[kristina]

No Comments

Leave a Reply

not all those who wander are lost