essen & trinken

FRECHE FRÜCHTCHEN: DIE TOP 5 SCHLANKMACHER

photo by me

Früchte sind nicht nur lecker und schön anzusehen sondern auch gesund! Hier ein kurzer Überblick über die besten Diät-Helfer:

ANANAS
Neben Kalium, Magnesium, Eisen, Jod und Zink steckt ind dieser Frucht das Enzym Bromelain. Es hilft dabei, Eiweissmoleküle aufzuspalten, so dass die Körperzellen den Fatburner Ananas leichter verwerten können.
KIWI
Das kleine, grüne Kraftpaket ist die Vitamin-C-reichste Zitrusfrucht uns stärkt so das Immunsystem. Dank vielen Ballaststoffen hilft sie beim Erreichen der Traumfigur.
ZITRONE
Dank Vitamin C entgiftet sie, pusht das Immunsystem uns stärkt das Bindegewebe. Toll Wasser mit Zitronensaft um die Diät zu unterstützen.
LITCHI
Litchis sind der perfekte Snack zwischendurch:. 100g enthalten nur 66kcal und sie sind reich an Vitamin C. Dank ihrer natürlichen Süsse stillen sie die Naschlust. 
BEEREN
Ob Himbeeren, Erdbeeren oder Brombeeren – fast alle enthalten viel Vitamin C, perfekt für straffes Bindegewebe und schnellere Hautregeneration. Perfekt wenn man Lust auf süsses hat: Magerquark mit (Tiefkühl-)Beeren. 

6 Comments

  • Reply
    lychee
    1. Februar 2012 at 11:17

    Lychees sind die Besten :-D

  • Reply
    Kronjuwel
    1. Februar 2012 at 11:38

    ja, aber blöd, wenn man ne Obstallergie hat ^^

    ich bin eher der Gemüsetyp, Gurken mit Quark find ich zwischendurch superlecker :)

  • Reply
    Miriam
    1. Februar 2012 at 14:08

    Ich liebe alle Früchte einfach also perfekt :D

  • Reply
    Kristina
    2. Februar 2012 at 15:12

    @KronjuwelJa, das ist wirklich dumm :( Gurken sind super. Und für Tomaten habe ich auch eine Schwäche :D Ich werde versuchen, so einen ähnlichen Post im Laufe der nächsten Woche auch für Gemüse zu machen.

  • Reply
    Kristina
    2. Februar 2012 at 15:13

    @MiriamFrüchte sind toll ;)

  • Reply
    Kristina
    2. Februar 2012 at 15:23

    @lycheehaha :D

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost