Lebensart mode trends

FALL IN LOVE // DEN HERBST GENIESSEN & MEINE FAVORITEN

Roter-Ahorn
Auch wenn dieser Sommer kaum Sommer genannt werden darf, so befinde ich mich gerade in einem Herbsthoch. Das goldene Licht! Der duftende Wald! Die leuchtende Natur! Aber auch: wunderbare Mode im das kontrastreiche Spiel der Materialien, kuschelige Abende Zuhause, Duftkerzen und Glühwein…

In diesem Post möchte ich dir meine Herbstfavoriten zeigen und dich gleichzeitig dazu einladen, diese vielfältige Jahreszeit trotz kürzer werdenden Tagen, Nebel und Sturmböen zu zelebrieren. Zeige mir deine Herbstliebe mit dem Tag #FALLinLove auf Instagram, Twitter und Facebook.

mon-jasmin-noir-bvlgari
Es duftet so schön… Nicht nur der Wald sondern auch du und dein Zuhause. Es ist Zeit, in opulentere Parfüms und hochwertige Duftkerzen zu investieren. Mein Favorit für diese Jahreszeit ist →l’Aquarossa von Fendi und →Mon Jasmin Noir von Bvlgari.

Ein verlängertes Wochenende mit deinem Schatz, deiner Familie oder deinem Freunden ist jetzt eine besonders gute Idee! In der Romandie lassen sich Wein und mystische Landschaften entdecken, im Tessin nochmals Sonne, Wärme und etwas Italienatà tanken, in der Ostschweiz Ursprünglichkeit entdecken und in den Bergen Tiere beobachten. Wer seine liebsten gerne mit einem Ausflug überraschen möchte, findet auf →mydays tolle Geschenkboxen.

sorel
Gutes Schuhwerk verschönert den Herbst und ist dann später um Winter unabdingbar. Warme, flache Boots mit Profil sind perfekt für Spaziergänge über Wald & Wiesen und setzen in Bordeaux ein stilvolles Statement. Mein Modell ist von →SOREL, es gibt zwar günstigeres, dafür machen diese länger Freude. Qualität ist nicht nur elegant sondern überdauert auch viele Saisons.

Kiss Kiss Bang Bang! Es ist Zeit für Filmabende, aber auch Zeit für Lippenstift. In warmen Rosenholz, stolzen Burgunder oder kühlem Nude werden die Lippen verführerisch in Szene gesetzt. Damit die Lippen nicht austrocknen und spröde werden, benutze ich den →All About Lips von Clinique und pflegende Stifte.

Erika
Erika. Ein kleines, blühendes Pflänzchen, welches trotz Winterhärte Balkon und Fenstersims schön schmückt, Raucher beglückt und einen fröhlichen Akzent zum grauen Himmel setzt.

Der Herbst ist die Zeit der Feste und Messen. Mein Favorit ist natürlich die Weinmesse. Mit lieben Freunden Weine kosten und dann ein paar Favoriten kaufen, welche man später zusammen mit einem feinen Essen geniesst. Überhaupt bietet der Herbst mit Kürbis, Pilzen und Obst viele feine Zutaten, die man teilweise einfach im →Wald sammeln kann.

Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber die neue Kollektion von H&M hat mich bereits von den Plakaten her verführt: Spitze und Grobstrick, tonige Farben, entspannet Schnitte. Das ist für mich Herbstmode in Reinform. Kein Wunder also, dass ich mir gleich →neue Lieblingsstücke gekauft habe, welche meine Garderobe nun ergänzen und mir bereits am Morgen beim Anziehen gute Laune bereitet.

Was sind deine Herbstfavoriten, wie geniesst du die goldene Jahreszeit? Ich freue mich, deine Ideen unter #FALLinLove oder hier in den Kommentaren zu entdecken!!

2 Comments

  • Reply
    justi
    3. Oktober 2014 at 10:56

    Liebe Kristina

    Dein Post macht richtig Lust auf den Herbst! Ich sollte mal mit der Deko anfangen. Und am WE werde ich ein Herbstmenü kochen :)

    Dir ein tolles herbstliches Wochenende.
    Hugs
    Justi

  • Reply
    Kiss & Make-up
    3. Oktober 2014 at 12:21

    What I love about fall are the colors and that is pretty much it I’m afraid ;-)

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost