essen & trinken muffins

DIE WELTBESTEN ERDBEER-VANILLE-MUFFINS

Die weltbesten Erdbeer-Vanille-Muffins ♥
Eines der besten Muffinrezepte, welches ich je gebacken habe. Und dazu erst noch so einfach zuzubereiten!
Man vermischt
 250 g Dinkelmehl
 1 Päckli Backpulver
 250g in Stücke geschnittene Erdbeeren
 1 Ei
 150g Zucker
 1 Päckli Vanillezucker
 8 EL Rapsöl
 150g Vanillejogurt
Das Ganze bäckt man dann im 180 Grad heissen Ofen. Dann auskühlen lassen & geniessen!!

5 Comments

  • Reply
    Lady-Pa
    19. Mai 2013 at 17:01

    die schauen sehr lecker aus

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply
    nata
    20. Mai 2013 at 09:50

    Aww, super lecker :) Muss ich mal ausprobieren!

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

  • Reply
    Elisa
    27. Mai 2013 at 20:14

    Wie lange müssen denn die Muffins backen? Wollte sie die Woche nachbacken, habe aber Angst, dass sie trocken werden ;-)
    Liebe Grüße, Elisa

  • Reply
    A COCKTAIL A DAY
    4. April 2014 at 15:12

    […] das mit Stevia so gut geklappt hat, habe ich am nächsten Tag gleich noch meine geliebten →Erdbeer-Muffins gebacken. Statt den 150g Zucker habe ich 15g Stevia verwendet. Damit das ganze noch beeriger wird, […]

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost