Uncategorized

DAS WIRD 2012! TEL AVIV & DIÄT INKLUSIVE

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser! 
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start in 2012. Es soll für uns alle ein unvergessliches und einmaliges Jahr werden. Als Einstieg möchte ich euch vorwarnen, was ihr dieses Jahr alles auf A COCKTAIL A DAY erwarten dürft und euch gleichzeitig bitten, Anregungen in den Kommentaren mitzuteilen. Den A COCKTAIL A DAY ist mehr als ein Lifestyleblog! 
A COCKTAIL A DAY IST EIN MODEBLOG. Nebst meinen Outfits freue ich mich darauf, Trends & Kollektionen zu teilen und sich gegenseitig zu inspirieren. 
A COCKTAIL A DAY IST EIN REISEBLOG. Ich werde euch wieder exotische und spannende Orte zu zeigen. Anfangs Jahr sind zwar noch keine grossen Reisen geplant, aber ich habe unveröffentlichte Reisefotos von den letzten Jahren, die ich euch gerne zeigen möchte. Freut euch also auf Tel Aviv und Miami und viele Abenteuer an fremden Orten. 
A COCKTAIL A DAY IST EIN ESSENSBLOG. Es wird marokkanische, japanische und vegetarische Rezepte geben. Weitere Muffins-Variationen komplettieren die Sammlung. 
Und mehr: 
Im Februar wird es die Frühlingsdiät geben. Nicht ein komplettes Programm aber Tipps & Tricks, Motivation und Rezepte. Schliesslich wollen wir ja schön in den Sommer starten. Und wer hat sich nicht als Neujahrsziel eine Gewichtsreduktion gesetzt? 
Ab dem Frühling werde ich einen neuen Job haben. Wenn alles nach Plan klappt, werdet ihr noch mehr ferne Abendteuer mit mir erleben dürfen… 
Und natürlich wird es weiterhin ab und zu DIY und Wohninspirationen geben, damit 2012 ein durch und durch schönes Jahr ist!

5 Comments

  • Reply
    Berrysandpassion
    2. Januar 2012 at 16:09

    Ich mag das Design deines Blogs <3
    ist echt toll :)

    Lg Nina
    berrys and passion

  • Reply
    Kristina
    2. Januar 2012 at 16:41

    Vielen lieben Dank! :)

  • Reply
    Blumenimnirgendwo
    2. Januar 2012 at 20:04

    Klingt echt interessant. =) Wirst du auch über Schminke bloggen?

  • Reply
    Kristina
    2. Januar 2012 at 20:25

    Das habe ich mir noch gar nicht überlegt… ich kann, falls Interesse besteht meine Alltags-Looks zeigen…? 

  • Reply
    ari-sunshine
    3. Januar 2012 at 09:27

    Das hört sich nach einem ganz spannenden und interessanten Bloggerjahr an. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
    Alles Gute für dieses Jahr und auch beruflich mit Deinem neuen Job wünsche ich Dir.
    LG
    Ari  

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost