Uncategorized

Blumen im Winter

 
Hallo meine Lieben!

Blumen erfreuen Herz und Seele und mache jede Wohnung sofort gemütlich und persönlich. Mein Tipp für die Adventszeit sind nicht die Weihnachtsternen sondern die schöne und elegante Amaryllis.



Habt ihr auch Blumen zu Hause?

Vielleicht mögt ihr ja sogar ein Foto zeigen :)

2 Comments

  • Reply
    Sanzibell
    18. Dezember 2010 at 20:20

    sorry der Spam, aber magst du hier mal für mich votenbei Facebook? wer die meisten stimmen hat gewinnt ne Canon EOS 550D, wäre nett wenn du für mich zweimal „gefällt mir“ drückst. Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk
    einmal hier:
    http://www.facebook.com/strasserauf.de
    und dann ganz wichtig hier nochmal:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609

    JEDE STIMME ZÄHLT! :D
    Ich danke dir :)
    Lieben Gruß
    Sarah

    Ps: Ich hab mir heute eine Orchidee gekauft. :) Kann ich ja mal morgen posten :)

  • Reply
    eleonora
    19. Dezember 2010 at 22:42

    schöne blume!
    ich hab keine blumen zuhause, leider schaff ich es nicht sie am leben zu erhalten ;)

    liebe grüße,
    eleonora

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost