Marokko Outfits

BLICK AUF EUROPA & OUTFIT

Über die Strasse von Gibraltar sieht man nach Spanien, das nur einen Katzensprung entfernt ist. Die Abendsonne taucht aber auch die marokkanische Küste in ein friedliches Licht.
Mein Outfit greift die Farben des Südens auf, weiss & blau. Der Perlenschmuck hat mir meinen Bruder aus Thailand mitgebracht, die Schuhe und der Pulli habe ich gerade erst in München gekauft.

2 Comments

  • Reply
    Kristina
    17. Oktober 2011 at 23:11

    Ja, habe nur Ferien da gemacht. Ich habe Freunde in TNG und muss dann immer nur den Flug zahlen. Wenn die Sadt auch nicht die Schönste in Marokko ist, sind solche Ausfluchten immer wieder wunderbar. Und die Landschaft ist sowieso traumhaft.

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Allthingsmarie
    19. Oktober 2011 at 15:47

    What a beautiful view!:D

    allthingsmarie.com

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost