Uncategorized

ALLES GUTE ZUM ALLTAG

Ich selber liebe es ja, den Alltag anderer zu beobachten. Vielleicht macht ihr das auch gerne, deshalb zeige ich euch einige Eindrücke der letzten Tage und was ich alles so Normales erlebe & mache.  Wer das Ganze in Echtzeit miterleben will, kann mir auch auf instagram @kristina__anna folgen. 
Ich besuche beispielsweise eine Freundin, die in der Kunsthalle Bern arbeitet, und geniesse neben guten Gesprächen und feinem Kaffee auch die humorvolle Ausstellung von Luigi Ontani.

Oder verliebe mich immer wieder verliebe in das süsse Kätzchen der Nachbarn. Ausserdem habe ich nächsten Dienstag meine letzten Prüfungen, weshalb ich mehr oder weniger fleissig lese & lerne und aus Ausgleich die Natur geniesse.

Wie sieht euer Alltag aus? Und unter welchem Namen benutzt ihr instagram (wenn überhaupt)?

3 Comments

  • Reply
    Maxie.
    23. Mai 2012 at 19:51

    Ich liebe es auf Instagram das Leben anderer ein bisschen miterleben zu können:)
    Mich kannst du unter cestlaviecherie dort finden.. ich verfolg dich auf jedenfall gleich mal :)

    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Bling.Bling
    24. Mai 2012 at 06:43

    na dann ’stalke‘ ich dich ab jetzt auch auf instagram! *krkr*

  • Reply
    aldara camoiras
    26. Mai 2012 at 18:50

    hey! i love your blog, you have style. I follow you with google, visit my blog and follow me too if you want ( we can follow each other on facebook, bloglovin and twitter too) ;)

    with love ^^

    http://www.inspiredintheworld.blogspot.com

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost