Uncategorized

AB NACH NEW YORK // GESPONSERTES VIDEO

[Gesponserter Artikel]

Die letzten zwei Wochen hatte ich die Langstreckenumschulung und war nicht mehr fliegen. Ich vermisste zwar das Leben über den Wolken, die Vorfreude auf die neuen Destinationen überwiegte aber klar. So viele Städte gibt es zu entdecken und eine davon ist New York. Ich war nämlich noch nie dort!! Unglaublich, oder? Schon so viel gehört, gesehen & geträumt, man könnte meinen die 5th Avenue zu kennen und den Vibe von Brooklyn zu spüren ohne je dort gewesen zu sein. Die Faszination New York hat mich mit Sex and the City gepackt, all die Schwärmereien meiner Freunden und Kollegen, die dort waren, fütterten die Sehnsucht. Im April fliege ich zwar noch nicht nach Big Apple, aber ich bin sicher, dass diese Destination bald in meinem Plan auftaucht. Aber auch du könntest bald nach NY fliegen!! Emmi CAFÉ LATTE verlost nämliche eine einwöchige Reise nach New York für drei Personen. Vom 22 April bis 3 Mai könntest du und zwei weitere Gewinner mit Emmi und einem professionellen Filmteam die Stadt entdecken und zu einem NY-Kenner avancieren. Alles was du dafür tun müsst, ist bis am 02. April ein kleines Video von dir zu drehen, Fragen über dich, NY & Emmi CAFÉ LATTE zu beantworten. Alle Infos zur Kampagne findest du hier & im Video.
Wer von euch war denn schon alles in New York? Habt ihr irgendwelche Insidertipps, ein verträumtes Lieblingscafé oder der weltbester Secondhand-Shop entdeckt? Ich würde mich über eine kleine Sammlung von EUREN Erlebnissen in den Kommentaren sehr freuen – ihr dürft auch gerne Links zu bereits geschrieben Artikeln über New York posten.

No Comments

Leave a Reply

not all those who wander are lost