Uncategorized

5 TIPPS FÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE MIT FREUNDEN // GESPONSERTES VIDEO

[Gesponserter Artikel]
Habt ihr sie auch gesehen, die Coca-Colas mit den Namen? Und auch wenn euch diese PR-Aktion vielleicht nicht viel sagt, finde ich die Idee dahinter toll. Viel zu oft vergisst man das Wichtigste im Leben: Freunde & Familie. Zu selten teilt man positive Augenblicke und lädt stattdessen oft seinen eigenen Frust bei den Liebsten ab.

Natürlich gehört Kaffeklatsch dazu, natürlich muss man seine Probleme teilen, doch nicht nur! Eine tiefe und dauernde Freundschaft braucht positive Erlebnisse, die später zu schönen Erinnerungen werden. Wer jetzt denkt: „ich würde ja gerne mit Freunden in die Toskana fahren, habe aber werde Zeit noch Geld,“ für den habe ich hier fünf Tipps, wie man ganz einfach unvergessliche (Spätsommer-)Momente kreiert.

Koche für dein Freunde. Das mag sich komisch anhören, doch meistens ist man Zuhause viel ausgelassener als in einem Restaurant, aus einem Glas Wein werden schneller zwei und man kann getrost die ganze Nacht sitzen bleiben. Natürlich bedeutet einladen & kochen Aufwand. Doch es lohnt sich!
Geht zusammen Wandern / Spazieren. Plant zusammen eine schöne Strecke, kauft leckeres Picknick und lasst euch von der Schönheit & Ruhe der Natur einmummeln und beeindrucken. 
Ein Spiel-Nachmittag bei Regenwetter. Als Kinder war es unsere liebste Beschäftigung bei Regen (ok, vielleicht waren wir auch lieber auf Schnecken- und Wurm-Jagd im Schlamm): zusammen Drinnen spielen, quatschen und Tee trinken. Auch als Erwachsene macht dies immer noch Spass! Jede/r bringt sein Lieblingsspiel mit und das Battle beginnt ;)
Teile etwas mit deinen Freunden. Egal ob das Coke mit dem Namen, schöne Blumen aus dem Garten, ein Glas selbstgemachte Konfitüre oder ein kleines Souvenir von den Ferien: die Geste und nicht den Wert zählt. Am schönsten ist es, etwas Unerwartetes zu bekommen, also macht kleine Geschenke NICHT zur Gewohnheit und gebt nur, wenn etwas wirklich zu Person passt!

Plant Ferien für den nächsten Sommer. Der Sommer 2013 ist ja leider schon fast vorbei, aber wer sich jetzt passenden Daten raussucht, das Budget erstellt und darauf spart (hier meine Geldtricks), dem sind unvergessliche Momente garantiert!!


Wie gefällt euch die Kampagne und vor allem: wie kreiert ihr unvergessliche Erlebnisse mit euren Freunden?? Ich freue mich auf eure Ideen & Tipps!!

3 Comments

  • Reply
    iamtimblogger
    28. August 2013 at 19:44

    Die Kampagne ist wirklich cool! PS: Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Es geht um Mode/Fotografie/Beauty/Lifestyle. xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

  • Reply
    kissandmakeupsbeautyblog.com
    29. August 2013 at 14:04

    Can’t my friends cook for me instead? I think that’s more fun than me cooking for them haha.

  • Reply
    Tamara Gerber
    30. August 2013 at 09:37

    Die „Share a Coke with…“ Kampagne fand ich auch ganz toll. Mein Sohn und ich haben die Etiketten gesammelt und sie auf eine riesige Cola-Flasche aus Karton aufgeklebt:
    http://www.gerber-stutz.ch/Colin/Images/2013/2013-05/IMG_0364.jpg

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost