Uncategorized

3 TIPPS FÜR EINEN GLAMURÖSEN ALLTAG (VOL. II)

Ein glamuröses, einzgartiges & aufregendes Leben ist nicht eine Frage des Geldes sondern der Einstellung! In loser Folge verrate ich euch einige Tipps & Tricks, die sofort mehr Spass ins Leben bringen und ganz leicht umzusetzen sind… Hier die nächsten drei:


1. ZEIGE DEINE BÜCHER

Bücher werden gelesen und verstauben dann in einem Gestell – warum nicht seine liebste Lektüre prominent als Dekoration benutzen? Hier seht ihr das tolle Buch →Yves Saint Laurent: Style und dazupassende pinke Tulpen.


 3. VERGISS NIE DEINE WURZELN

Egal wie weit du kommst – deine Wurzeln halten dich auf dem Boden. Nichts ist unsympathischer als Arroganz und Vergessen seiner Familie & Freunden.


 3. RENOVIERE DEIN BALKON

Wer jetzt alles anmalt was nicht passt, schöne Pflanzen kauft und den Balkon putzt hat bis September Freude! Auch wenn der Balkon zeitweise wie ein Schlachtfeld aussieht (so wie unserer →hier), lohnt sich die Arbeit von Schleifen & Malen allemal. Und macht man es mit einer Freundin und guter Musik, ist Spass erst noch garantiert!


1 Comment

  • Reply
    Büsra
    16. März 2012 at 21:54

    Sehr schöner Post :)

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost