Uncategorized

3 TIPPS FÜR EINEN GLAMURÖSEN ALLTAG (VOL. I)

Ein glamuröses, einzgartiges & aufregendes Leben ist nicht eine Frage des Geldes sondern der Einstellung! In loser Folge will ich euch einige Tipps & Tricks verraten, die sofort mehr Spass ins Leben bringen und ganz leicht umzusetzen sind… Hier die ersten drei:


1. GENIESSE KAFFEE / TEE BEWUSSTER

Zu oft geht im Alltag und in der Gewohnheit der Genuss von kleinen Dingen verloren.

 2. TRAGE GROSSE OHRRINGE

Was zu R’n’B-Zeiten noch eine Selbstverständlichkeit war, rückte in den Hintergrund: nichts macht einfacher ein Statement als grosse, einzigartige Ohrringe.

 3. SORTIERE DINGE NACH FARBEN

Egal ob die Bar, Bücher oder Nagellacke: Nach Farben sortiert wirkt alles aufgeräumter und irgendwie edler.

Gefallen euch solche Postings?? Was sind deine Tipps? Und vielleicht interessiert dich auch „Das kleine 3×5 der Ordnung“ oder „4 Tipps für schöneres Büroarbeiten zu Hause.“

8 Comments

  • Reply
    Thalia
    18. Februar 2012 at 16:41

    Du hast immer tolle Ideen. Danke dafür.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Nici
    18. Februar 2012 at 19:03

    Meine Bücher sind bereits farblich sortiert! :)
    Das sieht wirklich toll aus!
    Dann sollte ich mich mal an die anderen 2 Tipps ran machen. Große Ohrringe tragen? Gleich heute Abend ;)

    Lg
    Nici

  • Reply
    food'n'fashion addicted dreamer
    19. Februar 2012 at 10:11

    das gefaellt mir totaaal! die idee ist wirklich super :)

    weiter soo!!

    xoxo

  • Reply
    Miss W
    19. Februar 2012 at 10:36

    Ich sortiere auch viele Dinge nach Farben. Unpraktisch, aber hübsch!

  • Reply
    Kristina
    19. Februar 2012 at 11:10

    @Miss WIch finde das Ganze ist Gewohnheitssache ;)

  • Reply
    Sarah
    19. Februar 2012 at 13:21

    süüüüß :)

  • Reply
    Steffi
    20. Februar 2012 at 16:27

    Sehr schöne Idee von dir. Vor allem das Sortieren nach Farben gefällt mir. Große Ohrringe trage ich eh sehr oft :)

  • Reply
    Steff
    21. Februar 2012 at 19:03

    Jaaa, das Sortieren nach Farben finde ich auch interessant. :) Ich mag die Posts von dir generell sehr, bei den du irgendwelche Tipps oder Hilfe postest!

    Steff
    pekingenten.com

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost