Uncategorized

3 IDEEN FÜR SILVESTER

Weihnachten rückt immer näher, das Menu ist geplant, der Christbaum geschmückt, die Lieben eingeladen. Die Altjahrswoche ist gefüllt mit Verwandtenbesuch & den letzten Erledigungen für dieses Jahr. Nur eine Frage bleibt: wie verbringe ich ein tolles Silvester? Die Partys in der eigenen Stadt sind meistens langweilig und viel zu teuer, deshalb habe ich euch die drei besten Ideen aufgeschrieben – egal ob alleine, mit dem Liebsten oder den besten Freunden: dieses Silvester wird glamourös!!

via
SILVESTER MIT FREUNDEN
Ein Städtetrip zum Jahresende und -anfang: gibt es etwas Aufregenderes als Silvester in einer neuen Stadt mit fremden Menschen zu verbringen? Vielleicht etwas in die Sonne nach Barcelona… In der Nacht das feurige Temperament spüren und so wild tanzen, wie man es Zuhause nie macht. Neue Drinks, neue Diskos, neues Jahr. Passt doch perfekt?! Dass man dann auch gleich noch tolles Ausverkauf-Shopping machen kann, Sightseeing und Geniessen muss ich ja wohl nicht erwähnen. Wer eine grössere Gruppe ist, der kann ein tolles →Appartement mieten statt teure Hotel zu bezahlen. Persönlicher und chicer als ein Hostel und es bleibt genügend Geld für Cocktails & Champagner. Andere tolle Europa-Städte wären z.B. Athen, Kopenhagen oder – der neue Klassiker – Berlin. Mich zieht es dieses Jahr etwas weiter weg: ich feire Silvester in NYC und freue mich schon jetzt sehr darauf, vor allem auch weil eine liebe Freundin mitkommt.

via
SILVESTER MIT DEM SCHATZ
An Silvester machen viele meiner Pärchen-Freunden Pärchen-Abende. Dass ich davon als Single kein grosser Fan bin, liegt ja auf der Hand. Aber auch sonst stelle ich mir so einen Abend für Silvester etwas langweilig vor. Essen oder Gesellschaftsspiele mit einem befreundeten Paar macht man meistens ja auch während des Jahres, warum also nicht etwas Besonderes, Einzigartiges & Glamouröses machen? Ich schlage vor: ein Besuch im Casino. Der Mann im Anzug, ein Player, die Frau im Abendkleid, eine Verführerin.  Was man mit dem gewonnen Geld dann anstellt oder wie man sich über einen Verlust hinwegtröstet sei dann jedem Paar selber überlassen…

links →via // rechts →via
SILVESTER ALLEINE
Egal ob man denn ganzen Trubel hasst oder Silvester aus Prinzip nicht feiert: ein Jahresanfang alleine kann ganz schön intensiv & glamourös sein, wenn man sich selber feiert. Kaufe dir rosaroten Champagner & Macarons, ein irisierendes Badesalz und gehe zusammen mit deinem wasserfesten Vibrator baden. Anschliessend einölen & pflegen mit duftenden Produkten und im Seidenmantel schlafen gehen. Entspannter hat ein neues Jahr noch nie angefangen!
Wie verbringt ihr Silvester? Ich hoffe, ich konnte euch noch einige neue Ideen geben?

1 Comment

  • Reply
    kissandmakeupsbeautyblog.com
    20. Dezember 2013 at 20:12

    I am going to spend New Year’s Eve with my parents. They’re coming over the Switzerland :-D My boyfriend and I are going to cook an Italian dinner.

  • Leave a Reply

    not all those who wander are lost